Betreten auf eigene Gefahr.

...er wird immer größer (*) ICH MEIN DEN BLOG! *rofl*

 Der nächste Eintrag ist dann doch länger als eine Stunde her... aber is ja egal xD

Ich hab grad das Layut wieder geändert. Jetzt ist es grau. Vorher war es lila x) Und die Schätze-Seite habe ich (wieder mal) editiert... das ist alles so kompliziert *seufz* des macht die sachen immer anders als wie ich sie haben will -.- aber es wird -schließlich bin ich ja nicht blöd.  glaub ich. *rofl*

*tamtamtam* wie man vllt schon am titel bemerkt hat, bin ich heute etwas komisch drauf xD und deshalb muss ich schnell noch ein paar smilies reinstellen, die ich lolig finde xD

jahhh... ich weiß xDDD

 der erinnert mich iwie an tingeltangelbob... ^^

 WAS UM HIMMELS WILLEN SIT DER SINN DIESES SMILIES??? xDDD

  da ist wohl jemand sauer xD den url von dem werd ich mir merken *lol*

  

 

das wars dann von mia... xD

bb zusammn

1 Kommentar 26.1.09 16:25, kommentieren

Werbung


Wah! Ein Blog!

Tatarataaaaaaaa mein Blog ist da! ^^ Bis jetzt noch ohne irgendwas, ohne richtiges Layut oder sonst irgendwas, aber ich mach mich ran! Ich bin mir sicher, spätestens in einer halben stunde kommt der nächste eintrag x) aber was solls ^_^

bb bis dann

25.1.09 11:38, kommentieren